Eröffnungsfest “Raum-Zeit-Strukturen”
Musik des Duos BoerStel

Eröffnungsfest “Raum-Zeit-Strukturen”
Musik des Duos BoerStel

Olaf Stellberger (Gesang, Blues-Harp) und Volker Börkel (Gitarre, Gesang) haben sich Anfang 2016 zusammengeschlossen und machen als „Duo BoerStel“ Blues, Soul and More vom Feinsten. Die versierten Musiker führen durch einen unterhaltsamen und abwechslungsreichen Abend jenseits des Mainstreams. Dabei werden nicht nur Cover berühmter und weniger bekannter Songs präsentiert, sondern auch eigene Lieder gespielt.

Olaf Stellberger stammt aus einer musikalischen Familie. Seine musikalische Ausbildung begann er als Cellist und Chorsänger. Seit Jahren widmet er sich nun schon mit großer Leidenschaft dem Blues mit seinen Möglichkeiten zu Improvisation und freiem Ausdruck. Er spielt eine beeindruckende Bluesharp und singt die Songs mit warmer, voller Stimme.

Volker Börkel macht ebenfalls seit frühester Jugend Musik. Er verfügt über jahrelange Erfahrung in den verschiedensten Formationen und hat sich als Gitarrist einen Namen im Rhein-Main Gebiet gemacht. Seine Bluesgitarre unterstützt die Songs mal zurückhaltend oder treibt sie energisch voran.

Die Künstler leben im Rhein-Main Gebiet und treten hauptsächlich in Clubs, bei Festivals und privaten Feiern auf.

Nähere Informationen sind unter www.beyondblues.de/duoboerstel oder auf Facebook unter  https://www.facebook.com/DuoBoerStel  zu finden.