Programm

  • Eröffnungsfest “tuten und blasen”
    Musik des Duos Bazzoo

    17. JAN 2020, 20 Uhr

    Der Multi-Instrumentalist Ralf Olbrich + Florian Werther spielen EIGENES / SOUL, POP, JAZZ & FOLKSONGS mit Gitarre, Sopran-Saxophon, Stimme, Looper-Pedal, Saxillo & Kontrabass. Eine minimalistische Klangwelt, faszinierend, harmonisch, kraftvoll & groovy.

    Weiterlesen
    Galerie Artlantis
  • tuten und blasen
    Ralf Bednar

    18. JAN – 9. FEB 2020

    Gezeigt werden Malerei, Scherenschnitte und Linoldrucke. Zu behaupten, Ralf Bednar hätte von tuten & blasen keine Ahnung, wäre wohl kokettiert. Aber eine gewisse Form von Unbefangenheit und Arglosigkeit in der Herangehensweise können sich
    durchaus als förderlich erweisen. Mit handwerklichem Geschick und kleinen philosophischen Grundkenntnissen ist er den vielfältigen Möglichkeiten und Ausdrucksformen der Bildsprache auf der Spur, mit gebührender Ernsthaftigkeit, ohne sich selbst zu ernst zu nehmen, und der notwendigen Sorgfaltspflicht den Bildern gegenüber. Mal Universalgenie, mal Universaldilettant.

    Weiterlesen
    Galerie Artlantis