Biber Herrmann
Konzert „Love & Good Reasons“

Biber Herrmann
Konzert „Love & Good Reasons“

Eintritt: 10 Euro

Kartenvorverkauf
Tourist Info + Service
Louisenstraße 58 / Kurhaus
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
06172-1783710

Karten auch an der Abendkasse verfügbar

„Biber Herrmann´s Musik ist Seelennahrung. He´s a real Soulbrother und einer der besten Songster, die unser Land hervorgebracht hat. Und glauben Sie mir – ich weiß von was ich rede“. Fritz Rau, der legendäre Konzertveranstalter der Rolling Stones, Eric Clapton und vieler anderer, adelte den Songpoeten und Gitarristen mit diesen Worten, als er ihn das erste Mal hörte.

Auf seiner „LOVE & GOOD REASONS -Tour“ wird einmal mehr deutlich, warum seine Zuhörer sich in einen “Gefühlskosmos“ versetzt fühlen, wenn sie seiner Musik lauschen. Mit rauchiger Stimme dringt er tief ein in die verborgenen Winkel, singt von Liebe, Leidenschaft, Leid, Glück und – vom unbedingten Drang, seinen eigenen Träumen und Visionen zu folgen. Dabei richtet Herrmann seinen Blick ebenso auf die politisch-soziale Weltbühne und bezieht klar Stellung zu Themen wie Krieg, Terror und Umweltpolitik. Wenn der Saitenzauberer dann zur Blechgitarre greift und seinen musikalischen Wurzeln huldigt, bringt er einen leidenschaftlichen und glaubwürdigen Blues zu Gehör, bei dem die Zeit still zu stehen scheint.

Konzertbesucher erleben Herrmann als einen sensiblen, humorvollen und interessanten Menschen, der seinen Zuhörern mit berührenden Geschichten, oft auch mit einem Augenzwinkern, Einblicke in das Künstlerleben „On The Road“ verschafft. Erst kürzlich wurde Biber Herrmann vom deutschen Gitarrenguru Werner Lämmerhirt ins Studio geholt.

Biber arbeitet zur Zeit ebenso an seinem aktuellen Solo-Album „Rain Of Love“, welches im Oktober bei dem renommierten Label „Acoustic Music Records“ erscheinen wird. Einige Titel des Albums wird er beim Konzert in der Galerie schon zum Besten geben. Ein Muss für alle Fans von akustischem Blues und Singer/Songwriter.