Eröffnungsfest in optima forma 
Musik: Tony Osanah und Jessica Born

Eröffnungsfest in optima forma 
Musik: Tony Osanah und Jessica Born

Jessica Born wurde schon in jungen Jahren von der Musikpresse aufgrund ihrer außergewöhnlichen Stimme gefeiert. Die charismatische Sängerin hat sich in musikalischer Hinsicht permanent weiterentwickelt und gilt als eine der besten Blues-, Jazz-, und Soulsängerinnen. Schon mit 18 Jahren wurde sie zum SWF-Bluesfestival in Lahnstein eingeladen. Sie teilte unter anderem die Bühne mit Weltstars wie Luther Allison, den Blues Brothers, B.B. King und vielen anderen.

Tony Osanah ist ein Tausendsassa im Musik- sowie im Theatergeschäft. Der 1947 in Buenos Aires geborene Sänger, Komponist und Multi-Instrumentalist (Gitarre, Bass, Sitar, Flöten, Mundharmonika, etc.) tourte mit Musikern wie Roberto Carlos, B.B. King, Jeannie Carrol. Er studierte Musik, wirkte in Theaterproduktionen mit, komponierte Filmmusik und tourte durch die USA, bevor er den Weg nach Deutschland fand. Hier erwarb er Kenntnisse im Instrumentenbau und entwickelte sein eigenes Instrument, eine Mixtur aus Gitarre und Bass.

jessicaborn.de