Eröffnungsfest Sehnsuchtsorte und andere Unwägbarkeiten
Musik von Acoustic Duo

Eröffnungsfest Sehnsuchtsorte und andere Unwägbarkeiten
Musik von Acoustic Duo

Die Künstler selbst stellen ihre Werke vor. Musikalisch unterhält das Acoustic Duo Ina Morgan & Martin Heil. Es darf getanzt werden!

Acoustic-Duo Ina Morgan & Martin Heil. Die beiden Vollblutmusiker spielen Acoustic Rock und Pop der letzten 40 Jahre und viele neue Songs, die unter die Haut gehen und zum Mitsingen einladen. Das Motto der beiden lautet: 2 Acoustic Gitarren, 2 Stimmen – mehr braucht es nicht um eine gute Party zu feiern!

Ina Morgan, die schon mit verschiedenen Formationen auftrat, wurde durch ihre Zusammenarbeit und Tourneen mit Showgrößen wie Udo Lindenberg und Chris Norman (Smokie) europaweit bekannt. Mit Udo Lindenberg drehte sie 2014 den Film Panische Zeiten, der Anfang 2015 im TV zu sehen war. Für Chris Norman schrieb sie den Song Heavy on my Heart, der 2014 als Single veröffentlicht wurde.

Aktuell arbeitet sie mit dem Büdinger Gitarristen und Sänger Martin Heil zusammen, der unter anderem bekannt ist durch sein Mitwirken bei den Bands Roy Hammer und die Pralines, Batles oder Nuwanda.