Eröffnungsfest Drei Liebeserklärungen
Musik Real Steel Love

Eröffnungsfest Drei Liebeserklärungen
Musik Real Steel Love

Real Steel Love, das sind Jutta Loskill (Gesang), Holger Schultze (Gitarre) und Mike Pfeiffer (Gitarre). Spielfreude, Erfahrung und Gefühl verbinden das Trio Real Steel Love. Einfach abschalten und im hier und jetzt sein, dazu will das Trio anregen. Mit der englischen Sprache aufgewachsen, waren Blues und Jazz große Inspirationsquellen für die jugendliche musikverliebte Jutta Loskill. Mit Ihrer einzigartigen und ausdrucksstarken Stimme verzaubert die Sängerin heute das Publikum. Mal virtuos, mal mit viel Feingefühl untermalt Holger Schultze die Songs mit dem stilprägenden Sound der Lap Steel Gitarre und der Gitarrist Mike Pfeiffer hält das Ganze zusammen mit sicherem und kraftvollem Groove. Das Repertoire des Trios umfasst Songs aus dem Genre Country, Blues & Pop, mal mitreisend, mal gefühlvoll und zart.